Schließung

Im Laufe diesen Jahres wird der KUNSTGRIFF endgültig seine Türen schließen.
Wann das genau passieren wird, hängt davon ab, wann ein/e Nachmieter/in gefunden ist.
Nachdem das Weihnachtsgeschäft mehr oder weniger ausfiel und auch der Rest des Jahres 2020 von der Coronakrise geprägt war, kann ich den Laden nun nicht mehr halten. Die Entscheidung fiel schwer und ich danke allen, die mir die Treue hielten und mich unterstützten.
Zum 24.02.2021 habe ich den Festnetzanschluss gekündigt. Die Rufnummer 61675837 gilt dann nicht mehr. Mobil bin ich immer unter 01590 5077917 zu erreichen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.