Engel aus aller Welt – Uwe Richter

Uwe Richter fotografiert Engel, weltweit.

Seit 16 Jahren ist er unterwegs, um mit seinen Fotos die Botschaft der Engel zu uns nach Berlin zu bringen. Das ist ihm Profession und Anliegen gleichermaßen.

Mal majestätisch, mal hingebungsvoll versetzen uns die Engel in eine sehr eigene Stimmung.

Im Kunstgriff gibt es eine kleine Auswahl dieser Engel, u.a. einige Berliner Engel, und einen schrillen Hauptbahnhof.

In einem Format von B57 x H23 cm sind die Fotos auf Textil gedruckt und auf Keilrahmen gespannt. Das Material ist kratzfest, UV-beständig, und feucht abwischbar.

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.