Häuser für Vögel – Manfred Berger

Wie für Menschen schöne Häuser gebaut werden, so baut Manfred Berger Häuser für Vögel!

Er überträgt verschiedene Hausformen mit ihren unterschiedlichen Dächern, Fassaden, Fensterformen, Ornamenten und Stückelementen auf Vogelhäuser.

 

An der künstlerischen Gestaltung dieser als Unikate hergestellten Vogelhäuser dürften allerdings die Vögel nur insofern Interesse haben als diese Häuser Futter- und Nistplätze in Einem sind.

Die Vögel sollen sich darin wohlfühlen!

Für uns Menschen ist der Anblick eine Freude und die Treue der Vögel, wenn sie solch ein funktionales Haus erst einmal angenommen haben.

Manfreg Berger ist gelernter und sehr erfahrener Tischler.

Ein Gedanke zu „Häuser für Vögel – Manfred Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.