Geschenke für Frauen und nette Männer – Kay Rahtkens

Außer den hier schon vorgestellten Lichtern in Alabastersteinen stellt Kay Rahtkens kleine Dinge her, die seiner Erfahrung nach von Frauen und netten Männern gekauft werden.

Frauen schenken sich Kleinigkeiten, nette Männer verschenken zunehmend Aufmerksamkeiten.

Da gibt es halbe Versprechen, die zu ganzen zusammengefügt werden, um selbige einzulösen;

Diffuseure, die magnetisch am z.B. Kühlschrank klebend Lavendelduft verströmen;

 

 

 

kleine Vasen, die auch mit Magneten versehen Gräser und kleine Blumen aufnehmen könne;

 

 

 

 

Handtaschenhalter, an die frau im Restaurant/in der Kneipe am Tisch ihre Handtasche hängen kann;

 

 

 

Postkartenhalter, mit denen Postkarten überall aufgestellt werden können.

Und all´ das kunstvoll gefertigt aus oder mit diesem ganz besonderen Material Alabaster: weiß schimmernd, mal gebrochen, mal milchig glatt, immer schön anzusehen und schmeichelnd in der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.